Sunlight Beam


Top: Gina Tricot
Leatherjacket: Nasch Leder
Jacket: H&M
Pants: Bershka
Shoes: Nike
Bag: Mango
Necklace: Tiffanys


Freunde der Sonne! Heute hört ihr mal wieder von mir :) Ich stecke voll im Abi und soweit läuft alles gut. Vom Matheabi brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, denn das Kultusministerium hat es noch schwerer als letztes Jahr gestaltet. Mit Analysis bin ich daher absolut nicht zurecht gekommen und die Zeit hat hinten und vorne nicht gereicht, um alle Aufgaben zu bearbeiten, deswegen stelle ich mich schon mal auf die Nachprüfung ein. Den Rest kann man schwer einschätzen und bald folgen die mündlichen Prüfungen für die ich schon kräftig lerne. Die Fotos in diesem Post habe ich schon vor dem Abi gemacht und bearbeitet, sie haben nur darauf gewartet, dass ich sie poste. Jetzt geht es dann erstmal in die Ikea, danach wird ein bisschen gelernt und heute Abend geh ich vielleicht zum Sport. Da ich keine Schule mehr habe und nur zu den Prüfungen erscheinen muss, habe ich seit knapp 3 Wochen das Ferienfeeling und schlafe jeden Tag aus, gehe allerdings gerne und oft auch feiern auch unter der Woche. Ich hoffe mein Lernplan geht auf und bis zu den Prüfungen habe ich mich gut vorbereitet und habe es dann endlich hinter mir! Falls ihr ein bisschen mehr von mir mitbekommen wollt, folgt mir doch auf Instagram, da bin ich ein bisschen aktiver als hier! :) @isabellaoeckl

1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle Bilder & ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück fürs Abi!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!