Look Into My Eyes



Heute habe ich für euch ein paar Bilder von dem einzigen Tag an dem Schnee lag gefühlt. Letzte Woche hat es einmal wieder richtig geschneit und sonst immer nur ganz leichter Schneeregen. Aber ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude, dass der Frühling immer näher kommt und somit auch der warme Sommer! Inzwischen ist meine Sammlung an Festivalkarten um ein drittes erweitert worden und so habe ich schon Tickets für das Splash!-Festival, Sonne Mond und Sterne und Lollapalooza. Lollapalooza habe ich sehr sehr früh gekauft, so habe ich nur 99 Euro gezahlt, die anderen habe ich allerdings für 139 Euro das Ticket gekauft. Das ist der letzte Sommer vor der beginnenden Studien- und Arbeitszeit, deswegen habe ich mir das mal gegönnt. Am Ende des Sommers habe ich ja auch eine Kieferoperation und da ist leider nicht mehr viel drin mit feiern gehen und Sonne und Sommer genießen. Jedes Festival ist ein einzigartiges Erlebnis für sich selbst und ich freue mich auf jedes einzelne wahnsinnig! Es ist meist zwei oder drei Tage mit Campen, bis auf das Lollapalooza-Festival, da es mitten in Berlin stattfindet. Da es alles komplett andere Musikrichtungen sind würde ich mal sagen ist Abwechslung vorprogrammiert und somit freue ich mich auf keins mehr oder weniger! Heute verbringe ich meinen weiteren Tag mit Lernen und gehe dann mit meinen Eltern essen und danach dann noch feiern, um kurz vor der stressigen Zeit der Schule kurz zu entfliehen. Schönen Abend wünsche ich euch! :)



0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!