Just Mean It



Meine Lieben! Ich weiß ich habe meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt, jedoch habe ich mir in nächster Zeit vorgenommen ihn umzukrempeln und das Design, den Namen und vieles mehr umzuändern. Nun zum heutigen Post! Das AEG-Gelände zählt mit zu einen meiner Lieblingslocations und bei dem letzten Shooting sind sehr viele schöne Bilder rausgekommen, die ich euch noch zeigen will. Heute seht ihr ein paar davon mit meinem Kumpel Linus und bald folgen dann auch mal Bilder von mir. Die Schule macht mir gerade voll zu schaffen und ich bin voll eingespannt mit Vorbereitungen auf Klausuren und Referate, aber bald ist es hoffentlich vollbracht und ich habe mein Abitur in der Tasche! Dann beginnt, wie im letzten Post schon gesagt, die Festival-Zeit und die Ich-genieße-mein-Leben-bevor-der-andere-Stress-losgeht-Zeit. Bald sind wieder Ferien, vielleicht komme ich ja in ihnen wieder mal dazu ein paar Bilder zu schießen und zu bearbeiten!

Kommentare:

  1. Ich kenne das, man hat nicht immer Zeit sich um den Blog zu kümmern. Mir geht es ähnlich. Habe auch erst vor kurzen mein Design geändert und auch die Geschichten, die ich erzählen werde, werden andere sein. Wär schön wenn du mal reinschaust.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr coole Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!