Above Our Heads



Meine Lieben! Der Post heute ist kurz und knackig bzw. eher kurz, weil es nicht wirklich etwas zu erzählen gibt. Momentan durchlebe ich den typischen Schüleralltag der aus Lernen, feiern gehen und Sport besteht. Ab und zu gehe ich dann mit einer Freundin Kaffee trinken und wir quatschen ein bisschen oder gehe Essen mit Jemandem. Mir ist letztens erst wieder aufgefallen, wie viel Geld ich für Essen im Monat liegen lasse! Aber ich muss ehrlich zugeben, ich sehe mein Geld besser in Essen angelegt,a ls in Klamotten. Mein Klamottengeschmack variiert zur Zeit sehr stark und so gefallen mir meine Klamotte alle zwei Tage nicht mehr. Ich hab seit längerer Zeit auch nicht mehr wirklich Kleidung eingekauft bis auf ein zwei Basicsachen. Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem Kleid für meinen Abiball und habe schon einige im Visier, die ich alle noch bestellen und aussuchen muss. Ich muss jedoch sagen, dass ich Onlineretouren hasse, aber anders geht es nicht, da es in Nürnberg leider nicht eine allzu große Auswahl an Geschäften mit Kleidern gibt und ich es vermeiden möchte im Partnerlook mit jemanden zu laufen. Mir gefallen diese typischen Abendkleider/Abiballkleider auch nicht so muss ich gestehen, deswegen suche ich eher im Internet nach etwas, was meinem Stil mehr entspricht. Wünscht mir Glück! :)


P.S. Auf den Fotos seht ihr wieder Linus auf dem AEG Gelände! :)

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!