Where do we belong to?


Heute gibt es ein paar Fotos mit der lieben Dagi, die bei dem Shooting, bei dem auch die Bilder meines Outfits von Mittwoch sind, entstanden sind. Die Bilder sind schon ein bisschen älter und ich dachte ich kann sie nicht mehr posten, da es jetzt Sommer ist und alle in kurzen Sachen rumspringen, aber das Wetter passt ja jetzt dazu von daher haha. Ich wohne jetzt seit über 17 Jahren in Nürnberg und war bisher nur zweimal bei den Säulen vor dem germanischen Nationalmuseum. Das ist irgendwie bitter. Ich habe allgemein das Gefühl, dass ich so viele schöne Stellen in Nürnberg noch garnicht kenne! Und das will ich im Sommer unbedingt ändern. Einfach mal auf die Vespa schwingen und die Stadt erkunden und danach einen Kaffee im Lieblingscafé trinken. Das ist mein Plan für ein paar Tage in den nahenden Sommerferien! xoxo

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!