OUTFIT: Fringe Up Your Life


THE LOOK:

Shirt - H&M
Short - Hollister
Shoes - NoName
Bag - H&M
Watch - Daniel Khone
Necklace - Pimkie


Wie ich diese Landschaft vermisse! Wenn ich könnte würde ich sofort aufbrechen und wieder dorthin. Auch wenn wir jedes Jahr der Côte d'Azur einen Besuch abstatten wird es nie langweilig. Die Städte und die Landschaft verzaubern jedes Mal aufs Neue. Diesmal gab es aber einen Unterschied: Ich habe fast keine Fotos gemacht, denn mit Krücken kann man die Kamera schlecht transportieren und so hat meine Schwester meinen Part übernommen. Das Ergebnis davon sind viele schöne Fotoshootings an die ich mich die Tage ranmachen werde, da ich zuhause krank im Bett liege (Yay!). Endlich die Krücken los und dann wieder krank. Es war eine Herausforderung irgendwie auf diese Felsen zu kommen und so etwas wie niedrige Felssteine gibt es dort auch nicht haha. Und mit einem Bein, welches man fast nicht abwinkeln kann dort hoch zu kommen war wirklich eine Meisterleistung hahaha! Aber ich hatte ja eine Hilfe von daher ging das alles recht schnell. Mit Krücken ins Wasser zu müssen ist auch nicht das angenehmste, denn ich stand bis zu den Ellebogen mit Krücken im Wasser und die Leute haben mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die andere Möglichkeit war aber auch das mitleidige Ansehen und das Ansprechen des Problems mit: "Ach und das im Urlaub! Alles Gute!". Das kam öfters vor, aber jetzt bin ich sie ja wieder los!

Kommentare:

  1. Love the back drop of these photos. Fringe is so huge in fashion now. I like the way you incorporated it into your outfit, especially the necklace. I find it hard to do that without looking costume. Great pics :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kette, die ist so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!