OUTFIT: Back To The Cold Days


THE LOOK

Pullover - Mango
Scarf - NoName
Trousers - Hollister
Shoes - Bullboxer


Wo ist das schöne Wetter hin? Es ist Juli und die Sonne fehlt oder besser gesagt: die Wärme fehlt, das Sommerfeeling. Ich vermisse es so sehr! Die kalten Tage scheinen kein Ende zu haben. Deswegen habe ich wieder einen meiner leichten Pullis aus der hintersten Ecke meines Schrankes rausgeholt und angezogen. Es ist einfach zu kalt, um nur mit Top rauszugehen :( Das ist mit einer meiner Lieblingspullis. Ich habe den gleichen auch noch in schwarz bei dem das Hemdteil unten weiß ist. Ich liebe den Pulli über Hemd Look, obwohl das bei diesem Pulli nicht ganz der Fall ist, da das Hemdteil (Ich weiß nicht, wie ich es anders bezeichnen soll haha) nur unten an den Pulli angenäht ist. Er war aus der Herbstkollektion von Mango letztes Jahr und er ist so angenehm zu tragen, da er einen schönen Stoff hat und nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn ist. Es war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick! Und deswegen mussten die zwei Pullis mit zu mir Hause, denn der Preis war vollkommen in Ordnung und was soll man dann machen! :)

1 Kommentar:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!