FRENDS


Ich kann meine unendliche Liebe zu diesen Kopfhörern garnicht in Worte ausdrücken! Seit Weihnachten darf ich sie nun mein nennen und sie sind so perfekt für mich. Sie haben einen tollen Klang und ein tolles Design zugleich! Das weiße Leder an den Ohrmuscheln ist wahnsinnig angenehm zu tragen und man könnte sie stundenlang aufhaben. Das praktische an den rosé-farbenen Kappen ist, das man sie austauschen kann gegen andere Designkappen von Frends. Zwar haben die Kopfhörer einen stolzen Preis, aber die Kopfhörer sind es jeden Cent Wert. Ich war am Anfang sehr skeptisch, fand den Preis übertrieben hoch und hatte Angst, um die Soundqualität. Jedoch wurde ich absolut positiv überrascht und könnte nicht mehr ohne! Egal ob ich sanfte Musik höre oder Lieder mit starkem Bass, die Kopfhörer machen alles richtig und machen die Songs zu einem besonderen Erlebnis (Oh Gott klingt das kitschig hahaha). Ich trage das Modell Frends Taylor und dieses gibt es auch in silver und gold. In silver hat die Kopfhörer meine Schwester gekauft, die ich mir sicherlich das ein oder andere Mal ausleihen werde hehe! Was allerdings ein wenig unverständlich ist, ist das die goldenen Frends Taylor weniger kosten als die rosé Taylor, aber ich wollte unbedingt die Kopfhörer in rosé! :)

Kommentare:

  1. Die hast so ein schönes Lachen, das sind wunderschöne Fotos geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. I love Frends headphones, they are so pretty!! <3

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!