Open Wide

Meine Lieben! Endlich in Frankreich angekommen, melde ich mich auch mal wieder! Wir sind 15 Stunden gefahren und haben uns jetzt schon ein bisschen eingelebt. Das Wetter ist perfekter als perfekt und in unserer Hütte am Strand bin ich echt gut aufgehoben, da ich nur fünf Meter zum Strand laufen brauche, was mit Krücken ein super Vorteil ist! Da ich die Ferien endlich Zeit habe mich meinem Blog und dem Bearbeiten von Bildern mehr zu widmen werdet ihr in nächster Zeit mehr von mir hören! Wem das trotzdem nicht reicht könnt ihr mir auf Snapchat folgen, da seit ihr immer auf dem neusten Stand mit Bildern und Videos. Mein Name ist isabella.oe also addet, addet, addet hahaha! Das sind Bilder von einem Shooting mit Linus mit ein paar Lederjacken. Mehr dazu gibts bald! ;)


0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!