Like We're Young



Heute ist blaue Nacht bei uns in Nürnberg! Die Straßenlaternen und Sehenswürdigkeiten werden alle in blau beleuchtet sein und ganz Nürnberg treibt sich auf den Straßen rum und ich muss bis 22 Uhr arbeiten! Ich hoffe das Wetter ist einigermaßen gut, damit man ohne einen Regenschirm durch die eh viel zu engen Massen von Menschen laufen kann. Mein Plan für heute Abend ist es aber nicht in Museen bei Nacht zu gehen sondern gemütlich etwas mit einer Freundin etwas essen zu gehen und dann vielleicht noch in einem Club vorbeizuschauen. Gibt es in anderen Städten eigentlich auch die blaue Nacht? Schreibt es mir in die Kommentare, dann hab ich ein kleines bisschen an Wissen dazu gewonnen haha! 
Ihr seht in diesem Post Part 2 von dem Shoot mit Linus und das wird in nächster Zeit nicht der letzte sein, da es noch einen etwas größeren Shoot mit ihm gab, aber mehr dazu in diesem Post!


0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!