Reaching The Clouds


Irgendwie habe ich momentan eine Blogblockade. ich würde so gerne bloggen und habe auch so viel Bildmaterial, aber jedes mal wenn ich vor meinem Computer sitze und Zeit hätte hab ich ein Blackout. Ich mache nichts, öffne kein Programm und starre nur den Bildschirm an. Die Motivation fehlt einfach! Ich lese täglich Blogs von Bloggern aus der ganzen Welt und denke mir jedes Mal: so will ich auch bloggen! Aber es gibt einen Weg zum Ziel und das ist das Problem. Ich bin viel zu ungeduldig und will meine Ziele immer gleich auf der Stelle vor der Nase haben. Diese Einstellung muss ich ändern, aber das kann dauern. So gerne würde ich auch so tolle Fotos schießen und so gute Beiträge schreiben, aber ich kann es nicht. Vielleicht auch noch nicht. Übung macht der Meister, aber ich bin noch zu ungeduldig zum Üben. Aber es wird sich bessern. Ganz sicher.

Kommentare:

  1. Du schaffst das schon, irgendwann kommt deine Motivation wieder :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isabella, ich mag deinen Blog richtig gerne & finde du schreibst wahnsinnig gute Beiträge. Deine Bilder find ich auch immer total toll :) Mach dir nichts draus, wenn dir mal die Motivation fehlt, sie kommt bestimmt wieder!
    Bleib dran am Schreiben!!! :) Vielleicht könnten wir uns ja mal etwas austauschen?
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag, liebe Grüße :)

    einlaechelnverzaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!