Irgendwie habe ich momentan eine Blogblockade. ich würde so gerne bloggen und habe auch so viel Bildmaterial, aber jedes mal wenn ich vor meinem Computer sitze und Zeit hätte hab ich ein Blackout. Ich mache nichts, öffne kein Programm und starre nur den Bildschirm an. Die Motivation fehlt einfach! Ich lese täglich Blogs von Bloggern aus der ganzen Welt und denke mir jedes Mal: so will ich auch bloggen! Aber es gibt einen Weg zum Ziel und das ist das Problem. Ich bin viel zu ungeduldig und will meine Ziele immer gleich auf der Stelle vor der Nase haben. Diese Einstellung muss ich ändern, aber das kann dauern. So gerne würde ich auch so tolle Fotos schießen und so gute Beiträge schreiben, aber ich kann es nicht. Vielleicht auch noch nicht. Übung macht der Meister, aber ich bin noch zu ungeduldig zum Üben. Aber es wird sich bessern. Ganz sicher.


Na wie geht's euch heute? :) Das Wetter heute ist wieder traumhaft schön und ich kann mich auf einen entspannten Resttag freuen! Mit meiner Schwester fahre ich jetzt ins Fitnessstudio und später schaue ich mit meiner Familie GnTm. Habt ihr schon eine Favoritin?

// How are you today? The weather today is totally beautiful! I can't get enough of the sun and I'm hearing summer music all the time. But first it's time for spring! The rest of my day is really relaxed: I will go to the gym with my sister and later I'm going to watch Germanys next Topmodel with my family. 


Na ihr Lieben, hattet ihr eine schöne Woche? :) Ich hatte sie aufjedenfall, obwohl ich mir ein Band gerissen hab, aber halb so schlimm. Die Sonne scheint draußen und es ist richtig warm und ich bin noch am überlegen, was ich heute draußen machen werde. Vielleicht mache ich Fotos, vielleicht in die Stadt ein Eis essen mit den Mädels. (Oder vielleicht auch beides haha) Am Abend geh ich dann noch ins McFit, aber heute nur Bauch und Arme, da alles mit Fuß momentan für mich verboten ist. Ich war seit bestimmt drei Wochen nicht mehr, das ist total schlimm!

// Hey guys! Did you have a nice week? My week was great but I hurt my feet. The weather is beautiful and the sun is shining really warm. Beautiful! I don't have any idea what to do today but I think I will take photos outside or eating an icecream with my girls in the city to enjoy the sun (maybe both haha) At the evening I want to go to gym but only doing training without using my feets. It's horrible: I wasn't at the gym for three weeks!