Haunted


Ihr fragt euch bestimmt: Was hat der Post mit Haunted Love zu tun? Die Antwort ist: nicht wirklich viel, aber ich kann nicht mehr aufhören dieses Lied von Beyoncé zu hören! Es ist sooo schön ahhhhh!  An Valentinstag waren wir ja in 50 Shades of Grey und seitdem höre ich nur Filmmusik haha. Dieser Film ist so gut ich liebe ihn, auch wenn er um das eine geht. Aber dieser Film hat alle Emotionen drinnen und man kann sich so gut in die Rollen hinein versetzten. Die Schauspieler schauen auch alle mega gut aus und wie kann man den Film dann nicht lieben? Am Liebsten würde ich ihn nochmal anschauen ich bin so verliebt haha!
Warum ich diesen Post gemacht hab war allerdings ein anderer. Ich wollte euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfits zeigen. Boyfriendjeans, Metallic-Pullover, Biberjacke und Nikes oder Heels: Meine Lieblingscombi!


Jeans: H&M, Pullover: Orsay, Lederjacke: Nash Leather, Heels: Primark

Kommentare:

  1. Guter look, aber allerdings wäre es mir mit den Schuhen zurzeit noch etwas zu kalt :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe ein neues Projekt, einen neuen Blog.
    Schau mal rein und vielleicht gefällt er dir genauso gut wie mein alter.

    lg. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heey :D mir geht's genauso mit dem Film ich höre die Musik rauf und runter ....
    Und schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Beyonce finde ich auch klasse!
    Schönes Outfit :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!