Dream Big, Work Hard, Stay Focused, Surround Yourself With Good People.














Dream Big, 
Work Hard, 
Stay Focused, 
Surround Yourself 
With Good People.

Heute gibts mal eine Collage von meinem Handy mit Linus! Die Bilder sind an meinem Geburtstag 
entstanden und ich liebe sie so sehr! Hab die Collage auch als Hintergrund. Ich werde euch auch noch andere Bilder von diesem Abend zeigen, aber das in einem anderen Post. Ich finde solche Bilder immer mega cool, weil man sich danach daran erinnert, wie viel Spaß man an dem Abend hatte. Momentan bin ich totaler Fan von schwarz-weiß und mach alle meine Bilder mit dem Filter! Ich sollte es aber nicht übertreiben hahaha. Aber ich finde schwarz- weiß macht die Bilder besonderer, irgendwie magischer! *schnulzige Gedanken* haha.

1 Kommentar:

  1. die collage sieht echt süß aus (: schöne bilder!
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!