Hey there!

Meine Lieben! ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Ich hab die Ferien genossen, auch wenn sie zu kurz waren, und habe ein Fotoshooting geschafft zu machen. Die Bilder bekommt ihn noch zu sehen. Bei der Location hab ich drei Fotoshootings, die ihr noch sehen werdet :) Ich kam die letzte Zeit irgendwie garnicht zum posten und Bilder bearbeiten, aber besser später als nie! :) Am Sonntag werde ich endlich 17 (ahhhhh ich freu mich schon so!!!) Auf den Fotos seht ihr meinen Kumpel Linus, der einfach mal total fotogen ist und egal, wie viele Bilder ich mache, sie werden immer schön! Das ist mega unfair haha. Es kommt noch ein post mit Bildern von ihm vllt auch zwei und es ist auch noch ein Fotoshoot in Planung mit ihm! :)



0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!