Christmas


Meine Lieben ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten und ich bin 'zurück' mit mehr Zeit, Fotos und Ideen! Die Zeit vor Weihnachten musste ich leider komplett der Schule opfern! :( Aber in den Ferien hab ich mir vorgenommen mehr zu posten, ein bisschen zu lernen und mehr trainieren zu gehen. Das McFit, indem wir meistens sind hat jetzt komplett renoviert und es schaut sooo gut aus! Am liebsten würde ich da meine ganze Zeit verbringen haha. Gestern war ich noch von 21 bis 23 Uhr trainieren und ich war so fertig danach. Das hat so gut getan sich mal richtig auszupowern. Neben meinem normalen Bauch, Beine, Po und Armtraining haben wir noch einen Bodyfight Kurs gemacht, was mega lustig war, da wir die einzigen in dem Kurs waren uns somit waren wir nur zu zweit haha. Meine Eltern haben mich an Weihnachten mit der Kamera, die ich seit Ewigkeiten anhimmle überrascht und einem Objektiv dazu! Ich hab so wahnsinnig gefreut das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich hab den ganzen Abend nur noch rumgequitscht, weil ich einfach vor Freude geplatzt bin. Noch dazu kamen an Weihnachten meine Kopfhörer an, die ich eigentlich schon vor den Sommerferien bestellt habe, die dann aber nie ankamen. Dann haben wir storniert und sie woanders bestellt und sie kamen einen Tag nach der Bestellung an! Haben dafür dann aber auch 40 Euro mehr gekostet als ich damals bei Urban Outfitters bezahlt hätte. Ich bin so froh sie jetzt zu haben. Was habt ihr so bekommen? Habt ihr eure Feiertage mit euren Liebsten verbracht?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
    Die Zeit vor Weihnachten musste ich auch ganz der Schule opfern.
    Wünsch dir noch schöne Ferien.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopfhörer sehen wirklich toll aus. Ich werde meine Geschenke Morgen auf meinem Blog zeigen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kopfhörer!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrhörer sehen total gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!