BRING ME BACK

Heute zeige ich euch ein Shooting mit meiner Freundin Michaela, welches wir beim Aufmarschgelände gemacht haben. Ich habe verschieden Arten von den Bildern, wie ich sie bearbeitet habe und ich habe mich jetzt für diese entschieden. In der nächsten Zeit gibt es noch mehr Bildern von Shootings, die ich mit Freunden oder meiner Schwester gemacht habe. Ich habe noch soooo viele Bilder! :) Es war an dem Tag an dem wir das Shooting gemacht haben mega windig, deswegen haben wir auch nur zehn Minuten Fotos gemacht . Es war einfach viel zu windig! Danach waren wir in der Stadt Salat essen in einer Salat Bar. Wie gefällt euch eigentlich mein neues Design? Ich hatte Lust auf Veränderung und ich finde die Slideshow oben mega cool! Das Logo mit meinem Namen kommt noch und eine neue Blog-Url habe ich auch vor zu machen :)
Heute wir mein Blog übrigens 3 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht! 


Kommentare:

  1. Alles Gute zum 3-jährigen! Die Fotos sind super schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!<3 Alles Gute zum 3-Jährigen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Ich hab da mal ne Frage :-), wie heißt denn dein Blogdesign und wo hast du's dir geholt ? Du wärst mir eine große Hilfe :-)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. verdammt schönes outfit und die bilder sind auch so schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!