20 Facts About Me

Ich wurde von der lieben Alexa für den 20 Facts About Me Tag nominiert :) Natürlich mache ich da auch mit und ich finde es, wie die liebe Alexa schon geschrieben hat, eine sehr gute Möglichkeit andere Blogger kennen zu lernen. Ich habe sowas ähnliches vor einiger Zeit schon gemacht vllt könnt ihr euch wage erinnern (wenn nicht *KLICK*) Die Bilder unten sind von einem Shooting, welches ich euch noch zeigen werde :) Ich makiere jeden, der Lust dazu hat mitzumachen, damit Alexas Aktion ein bisschen bekannter wird! :)

1. Ich liebe es zu Reisen, egal wo hin
2. Ich bin verrückt nach Mode und Fotografie 
3. Ich liebe es zu tanzen 
4. Ich hab die Begabung immer aus Versehen Leuten eine reinzuhauen entweder mit meinem Arm, Bällen oder anderem Zeug und ich weiß nicht warum
5. Meine Freundinnen haben immer sehr komische Spitznamen für mich wie Pferd oder Birne 
6. Ich schau den Leuten immer in die Augen, wenn ich an ihnen vorbeilaufe  
7. ich singe für mein Leben gern, kann es aber nicht 
8. Ich liebe es Sport zu machen und mache deswegen Volleyball, Fitnessstudio und Tennis (Tennis aber sehr selten :( ) 
9. Ich arbeite bei Vapiano (voll fressen pur :D)
10. Ich will aus meinem Hobby Beruf machen 
11. Ich liebe es auf Partys zu gehen 
12. Ich esse gerade gebratene Nudeln :D
13. Mein Speicher ist voll mit Fotos ausgenutzt 
14. Ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen (tue ich mit meiner verpeilten Art eh schon :D ) 
15. Ich liebe weiße Sachen (weiße Hose fehlt noch :o)
16. Ich bin ein Shoppingsuchti, aber hab seit ich arbeite nicht wirklich Zeit Geld auszugeben :D 
17. Ich liebe es Menschen zu beobachten (no Stalker :D) 
18. Ich habe panische Angst vor Horrorfilmen
19. Ich bin sehr emotional auch wenn ich nach Außenhin wie ein Stein wirke :(
20. Ich hatte noch nie einen Freund :D


Kommentare:

  1. Super schöner Post und tolle Fakten, die du ausgewählt hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja mal klasse, ich finde ich in einigen Fakten wieder :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Echt toller Post<3
    Und schöne Bilder*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!