Here are the blogs

Endlich komme ich dazu euch die Blogs zu präsentieren! Eigentlich wollte ich das schon vor zwei Wochen machen, aber die Zeit hat einfach gefehlt. Q11 ist anstrengender als gedacht, weil der Stoff anders und schneller vermittelt wird und man muss sich erstmal an das alles gewöhnen. Hier seht ihr aufjedenfall die Blogs, die mir am Besten gefallen haben, in einer Kategorie sind es drei, da ich mich nicht entscheiden konnte. Bitte seid mir nicht böse, wenn euer Blog nicht dabei ist, die nächste Gelegenheit kommt sicherlich irgendwann! Klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr zu den jeweiligen Blogs! :)







Kommentare:

  1. Die Blogs, die du ausgewählt hast, sind wirklich schön gestaltet und haben eine tolle Bildqualität! :)
    Liebe Grüße ♥
    https://www.iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schöne Blogs, die du ausgewählt hast!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Vielen Dank für die Vorstellung :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!