Summer Paradise


Heute habe ich einen anderen Outfitpost für euch! Ich weiß, ihr habt das Outfit schonmal gesehen, aber in einer anderen Location. Ich finde diese Location schöner, da es ein Palmengarten war, bei dem am Boden überall Sand war. In diesem Post könnt ihr auch meine Tasche und meine Schuhe detaillierter sehen. Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr das Outfit und die Location findet! :)
Meine Blogvorstellung läuft noch drei Tage! Also mitmachen, mitmachen, mitmachen! :) Und wer schon mitgemacht hat: Schaut doch bitte nochmals nach, ob ihr mir folgt, da es ja eine Aktion für meine Leser ist! :)

Today I have another outfit post for you! I know you already saw this outfit in another post, but it's another location. I think this location is more pretty because it was a palm garden with sand. You can see my bag and my shoes better than in the other post. I hope you like it!

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir besonders *-*
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, wunderschöne Location, wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super gut und besonders vor den Palmen kommt es toll zur Geltung! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr. Die Bilder sind echt toll geworden.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!:)
    Super tolles Blogdesign und tolle Bilder!:) Das Outfit ist echt schön und du total hübsch.
    Liebe Grüße:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Look, Gold und Weiss steht dir richtig gut! Und deine Haare sehen total schööön aus <3

    bei mir gibts momentan Haarbänder zu gewinnen, schau gern mal vorbei! :)

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2014/09/bad-taste-toast-end-of-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Look, Gold und Weiss steht dir richtig gut! Und deine Haare sehen total schööön aus <3

    bei mir gibts momentan Haarbänder zu gewinnen, schau gern mal vorbei! :)

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2014/09/bad-taste-toast-end-of-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!