Ste Maxime

Top: SheInside / Shorts: Hollister / Shoes: Converse / Bag: Longchamp
Meine Lieben! Die Ferien sind zu Ende mir kommt es vor. als wären die letzten sieben Woche im Schnelldurchlauf passiert. Wenn ich jemanden sagen müsste, was ich die ganzen Ferien gemacht habe, könnte ich euch den größten Teil nicht sagen, weil ich andauernd unterwegs war. Es gab kaum Tage an denen ich zuhause war und ich habe trotzdem nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ein paar Sachen habe ich allerdings geschafft, wie zum Beispiel ein Ballonshooting mit einer Freundin, welches ihr sehen werdet sobald ich mir die Fotos angeschaut und bearbeitet habe. Die Blogvorstellung schaffe ich wahrscheinlich heute nicht mehr, aber ich versuche sie diese Woche zu posten! (Es sind schöne Blogs dabei!)Die Berlinbilder muss ich auch nochmal durchgehen (jaja ich bin ein bisschen spät dran mit ihnen), aber ich hab auch noch einige Outfits für euch und ein weiteres Shooting! Heute seht ihr noch ein paar Bilder von Frankreich. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Schuljahr/ Ausbildungsjahr!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!<3 Das Outfit gefällt mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön sommerlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Post und dein Outfit sieht klasse aus! Ich finde deinen Blog total toll, du bist mega süß und übertrieben sympatisch wie ich finde :)

    Guck mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut, wie mir deiner :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Post und dein Outfit sieht klasse aus! Ich finde deinen Blog total toll, du bist mega süß und übertrieben sympatisch wie ich finde :)

    Guck mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut, wie mir deiner :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Look! :) Sehr schön und du hast eine wahnsinns Figur!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Tolles Outfit<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love the colour of your bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!