Enjoy Club Tropicana



Hier sind noch ein paar Bilder von meiner Schwester Vanessa. Ich finde sie und die Bilder so wunderschön! Ich könnte sie Stunden anstarren haha. Das sind zum Beispiel einige der Bilder auf die ich stolz bin! Ich finde sie strahlt so auf den Bildern und ihre Augen sind eh ein Traum! (die Augen sind nicht bearbeitet)

Here are some photos of my sister Vanessa. She is so beautiful and that are some of the photos I'm proud of! I could stare hours at these pictures haha. And her eyes are so amazing! I love them!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll und ihre Augen sind wunderschön! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, und deine Schwester ist wunderhübsch!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Ausstrahlung :) Total süß deine Schwester :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, tolle Bilder!<3 Deine Schwester ist soo hübsch und ihre Augen sind ebenfalls wunderschön, wie ich doch finde.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid beide sehr hübsch. Die Bilder sind dir gelungen! Great Shoot!
    love,juliette
    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Mädchen :-)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!