Without Color



Dieses Foto ist nach dem Markt von Port Grimaud entstanden und ich glaube meine Schwester hasst dieses Bild, aber ich mag es haha! Ich bereite jetzt noch ein paar Posts für die Zeit, die ich in Berlin bin, vor, da ich dort wahrscheinlich nicht zum Posten komme, aber wer weiß! Für mich geht's später zu einem Kumpel mit meinen Freundinnen. Das wird bestimmt schön! In den nächsten Posts gibt es noch Bilder von Frankreich, aber auch welche von einem Shooting, welches ich neulich gemacht habe :)

I took this photo after the market of Port Grimaud and I think my sister hate this picture but I like it haha!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie hat das Bild echt was! :D
    Ich freue mich auf die nächsten posts, vorallem auf das shooting!
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!