Windy


Meine Schwester hasst es Fotos zu machen und dieses Foto ist entstanden, als sie gerade weggelaufen ist, damit ich eben kein Foto von ihr mache. Tja hat nicht geklappt haha! Wenn ihr diesen Post lest, lebe ich mich gerade mit meinen Freundinnen im Hotel ein, essen etwas oder sind unterwegs, um Berlin zu erforschen. Liest diesen Post jemand, der aus Berlin kommt und mir sagen kann, wo man gut weggehen kann? Es wäre sehr lieb, wenn mir das jemand sagen könnte, da wir alle keine Ahnung haben und im Internet nicht viel zu finden ist. Nach Berlin gibt es wieder Tausende von Bildern (ich warne lieber mal vor) und ich habe es nicht mehr geschafft einen zweiten Post vorzubereiten (die letzten tage waren sehr stressig), deswegen gibt es die Bilder vom Shooting, wenn ich wieder da bin!

My sister hates to take pictures and this picture was taken when she just run away from me. Well, did not work haha! If you read this post, my girls and me are in the hotel, eat something or are on our way to explore Berlin. After Berlin I will show you thousands of pictures!

Kommentare:

  1. Ach das kenne ich. Ich möchte auch (fast)nie von meiner Schwester fotografiert werden. :'D
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor :p viel Spaß in Berlin, ich war leider noch nie dort, aber ich glaube, die Stadt ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!