Über den Dächern von Nizza


Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Monaco, aber wir haben einen Abstecher nach Nizza gemacht, um in den Hollister zu gehen (hab auch schöne Sachen gefunden!) und auf dem Weiterweg nach Monaco haben wir dann bei einem Parkplatz gehalten. Die Aussicht war einfach so atemberaubend schön, dass man nicht dran vorbei fahren konnte! Ich habe den Film 'Über den Dächern von Nizza' zwar noch nicht gesehen, aber das werde ich in der Zukunft aufjedenfall nachholen. Wir waren bestimmt eine halbe Stunde dort, weil es einfach so schön war alles von oben zu sehen. Direkt an der Küste war auch ein Flughafen d.h. man konnte sehen, wie die Flugzeuge in der Luft drehen, landen usw. Bevor ich euch hier aber weiter mit meinem sinnlosen Gelaber belästige, wünsche ich euch noch einen schönen Abend! :)

Actually we were on our way to Monaco but we made a stop at Nice to shop in the Hollister store (I found some pretty things!) and after that we made a stop at a parking lot. The sight from there was so beautiful! It was so nice to see everything from above. We could see the airplanes landing above Nice and how they made a curve about the ocean. It was so beautiful!

Kommentare:

  1. love the color of your dress!
    cute shoes(:
    Hope you can stop by soon(:

    xx Shirley
    http://classifiedcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Fotos :)

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!<3 Das Blau sieht echt toll an dir aus.:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst bezaubernd aus. Das blaue Kleid ist wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos & wunderbarer Blog, bin jetzt eine neue Leserin!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! Das sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ein sehr hübsches Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!