One Day In Monaco

Dress: Forever21 / Belt: H&M / Shoes: NoName / Bag, Necklace: H&M

Heute gibt es mal einen Outfitpost von Monaco. Monaco verzaubert mich immer wieder, aber sie bauen es immer weiter zu und es verliert damit ein bisschen seine Magie. An dem Tag, an dem wir dort waren, ist uns etwas sehr lustiges passiert: Wir saßen im Cafe de Paris (Wir gönnen uns das immer einmal im Jahr) und ein alter Mann hat uns gefragt, ob er ein Foto von uns machen kann haha! Ich versteh zwar nicht warum er ein Foto von uns braucht, aber na gut!

Today I have an outfit post of Monaco for you guys! Monaco is a beautiful city but it looses all his magic with all the new buildings. We were sitting in the Cafe de Paris at this day and something funny happened to us: An old man asked us if he can take a picture of us haha! I don't really understand why, but okay!

Kommentare:

  1. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du auf deinem Blog! =) Ich finde dich übrigens sehr hübsch und du hast tolle Haare. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Tolle Farbe, passend zum Meer und super mit dem goldenen Gürtel kombiniert. Daumen hoch!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a perfect look! I love your style!!!

    xoxo, Sophie

    www.threeblueballoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!