Deep Sea Baby


Ich finde dieses Bild hat irgendetwas beruhigendes. Ich könnte es mir stundenlang anschauen! Ich will wieder zurück zum Meer (ich bin aufjedenfall kein Berg/Wandermensch haha) und mir die Wellen anschauen und das Meeresrauschen hören. Jetzt ist aber erstmal Berlin angesagt!

I could see this picture over and over again! I love it so much. I want to go back and to see this beautiful water every day and hear the sound of the waves! But first I'm going to go to Berlin with my girls!

Kommentare:

  1. da hast du recht, das bild ist wirklich sehr beruhigend und gefällt mir super gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!

    Ich veranstalte zur Zeit HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    eine Blogvorstellung, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!