Palms / GIF

Heute habe ich eine GIF-Animation für euch. Ich liebe GIF- Animationen, da man mit seiner Kreativität nicht zu kurz kommt. Ich ziehe natürlich wieder irgendwelche Grimassen oder mache komische bzw. Lustige Sachen :D Ich hoffe es bringt euch ein bisschen zum Lachen! :)

Today I've got a GIF-Animation for you! I absolutly love GIF-Animations, because you can be really creative and they are so much fun to make! I did some funny faces and other creepy things but that is standard haha :D I can't tell you how much fun it was!





Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus, Haha :D Verräts du mir, wie du das gemacht hast? Gibt es da Programme für?
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich richtig geil! :D
    Dein Blog ist schön, ich folge dir! :)
    vlt magst du ja mal bei mir vorbei schauen, ich Fang gerade erst mit bloggen an :)
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oha, wie schön es da aussieht!
    Coole Gifs :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll süß und ja sie haben mich zum Lachen gebracht! Ich finde es toll, dass du dir immer so viel Mühe mit deinen Posts gibst.
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!