In France

Deutschland ist Weltmeister whuhuuuuuuuuuu! :D Heute habe ich ein paar Bilder von meinem Urlaub in Frankreich für euch! Es war so schön dort und am Liebsten würde ich mich dort hin beamen, denn dort ist es sicherlich wärmer haha! Es hat hier 18 Grad und es sollte eigentlich Sommer sein (irgendwas ist hier was falsch haha) Ich habe mir auch schon überlegt meine Winterbälle wieder anzuziehen, da es keine warmen 18 Grad, sondern kalte und windige. Bei dem Wetter möchte ich am Liebsten in mein warmes Bett mit einem heißen Kakao und einem guten Film. Was gibts schöneres? Bei dem Wetter bin ich auch dauermüde und schlapp und nicht so fröhlich und hyperaktiv wie sonst. Gestern war ich im McFit und irgendwie war ich schlapper als sonst. Ich mach jetzt fünf mal die Woche Sport, zwei mal Volleyball und drei mal Fitness.


Kommentare:

  1. das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Wir waren vor 2 Jahren in Südfrankreich in den Bergen. Es war so schön! ♥
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!