Gold Chanel


Sweater: Boutique / Shorts: Hollister / Boots: Boutique / Bag: H&M / Accessoires: H&M, Primark

 Na? Wie geht's euch heute? Die Schule ist bald rum und wir machen eh nur sinnloses Zeug im Unterricht und der Sommer ist irgendwie noch nicht richtig da. Mal ist es total heiß, mal regnet es die ganze Zeit und momentan ist es so mega schwül draußen, dadurch wird man müde und erschöpft. Heute habe ich einen Outfitpost für euch bzw. einen Vorpost, da ich das Outfit an einem anderem Ort auch fotografiert hab und es bei der anderen Kulisse irgendwie besser aussieht! Dann seht ihr es eben zweimal haha! Die Geschichte zu dem Pulli muss ich jetzt mal kurz erzählen: Wir waren in Ste Maxime, sind durch die Gassen gelaufen und haben Boutiquen besucht und da ist mir der Chanelpulli aufgefallen und er hat mir sofort gefallen. Ich dachte: 'Ich wette der Pulli kostet schon wieder so viel' und hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet ihn wieder zurück zu tun, dann schau ich auf den Preis und der Pulli kostet einfach mal nur 10 Euro! ich hab ihn mir dann auch gleich in grau geholt und ich finde es war echt ein Schnäppchen! Ich mein klar kann man für 10 Euro keine Topqualität erwarten, aber der Pulli gehört nun zu einen meiner Lieblingsteile, da ich den Aufdruck liebe und den Used-Look (das erkennt man kaum auf den Bildern). Dazu hab ich dann noch meine Hollistershorts angezogen und meine neuen Metallicboots in gold (ebenfalls aus Ste Maxime) für 36 Euro. Auch sie liebe ich und ich kann momentan nicht genug von Gold bekommen!

How are you today? The school is out soon and in class we're only doing stupid stuff! The summer isn't really here and the weather is very different. Sometimes it's totally hot, sometimes it rains all the time and I become tired and exhausted. Today I have an outfit post for you. I also photographed the outfit in another location. you will see it twice haha! The story about the sweater is funny: We walked through the streets of Ste Maxime and visiting boutiques and as soon as I saw the Chanel sweater I knew it was love at the first sight! I looked at the pric: only 10 euros! Clearly you can't expect top quality for 10 euros, but the sweater is now part of one of my favorites, because I love the print and the used look (that is hardly to recognize at the pictures). With the sweater I wear my white Hollister shorts and my new Metallic Boots (also from Ste Maxime) for 36 euros. I love them so much and I can't get enough of gold! I love this color!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder & schönes Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!