Follow Me Around In My Holidays

Ich habe ein kleines Follow-Me-Around für euch vorbereitet, damit ihr seht was ich an einem Tag in Frankreich so gemacht habe. Es ist eine Collage und ich glaub durch die Bildunterschriften und den Bilder erklärt sich das alles von selbst!

I have a little follow me around for you guys! Now you can see what I done all the day in French.


1: Was gibt es besseres als einen Fuß vor die Tür zu setzen und das zu sehen? 2: Milchreis ist einfach das Beste! (yummy) 3. Ein bisschen Musik am Morgen 4: Die Bilder anschauen von den Vortagen


 5. Den Rock im Park Post vorbereiten (Roman haha) 6. Noch ein bisschen auf der Terasse sitzen 7. Mein Papa hat einen leckeren Obstsalat gemacht mit frischer Ananas *_* 8. Fertig machen, Outfit check und ab nach St. Tropez!


9. Die Gassen von St. Tropez 10. Die Dior- Villa (einfach göttlich *_*) 11. Ein Eis essen (knapp 5 Euro für 2 Kugeln!) 12. Selfie mit meinem neuen Freund


13. Bei so einer schönen Blumenwand muss ein Selfie gemacht werden! 14. Kunstwerk von Street Artists 15. Spaghetti Bolognese von Papa gemacht (so lecker!) 16. Public Viewing vom Deutschlandspiel in Frankreich (Go Deutschland haha! Gestern 7:1 :o)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig gute Idee und ich finde die Fotos wirklich schön :) Es wäre schön, wenn du sowas öfter machen köntnest!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!