Sweet Lifetime

Meine Lieben! Ich habe neue tolle Fotos für euch! Wir haben sie gestern geschossen und ich bin total zufrieden mit ihnen! Und das Licht an dem Ort war sooo toll haha (Ich und mein Licht) Man könnte meinen ich habe einen Lichttick haha. Heute zeige ich euch die Bilder aber noch nicht, da ich heute Bilder von einem anderen Shooting für euch habe und ich erstmal schauen muss, ob ich die anderen Bilder bearbeite oder nicht. Die Bilder sind schon 'älter' vielleicht ein oder zwei Monate, aber das ist ja nicht schlimm. Gestern war noch schönes Wetter und das haben wir natürlich ausgenutzt, um Bilder zu machen und Tretboot zu fahren (was gibt's schöneres?!) Der Tag war einfach mega toll! Heute war das Wetter leider alles Andere als schön und genau heute hatte ich Fahrstunde. Die erste Fahrstunde hatte ich noch im Trockenen, aber bei der zweiten Stunde hat es angefangen zu schütten, man hat nichts mehr gesehen und die Straßen standen unter Wasser, dann haben wir abgebrochen. Morgen habe ich meine praktische Prüfung und ich hoffe so sehr, dass ich bestehe (und dass es nicht regnet haha)! Ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, ab morgen auf Straßen fahren zu dürfen ohne Fahrschule hinten dran. Ich glaub ich muss mich erstmal daran gewöhnen an das Gefühl alleine zu fahren und ich werde es erst realisieren, wenn ich den Führerschein in meinen Händen halte! Aufgeregt bin ich nicht wirklich und ich lese mir jetzt nochmal die wichtigsten Dinge durch und dann wird das schon. Ich hoffe nur, dass ich in keine blöde Situation reinrutsche und etwas vergesse zu machen! Aber das wird schon haha! Drückt mir die Daumen, dass ich bestehe!




Kommentare:

  1. Wow!! Was für tolle Bilder *-*

    Liebste Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Atmosphäre auf den Bildern! Das zweite gefällt mir am besten :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder sind das geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!