New Design

Ich habe vor einiger Zeit ja schonmal gesagt, dass ich mein Design ändern möchte und hier ist es! Die liebe Nikki hat mir mein Design nach meinen Wünschen zusammen gebastelt und ich liebe es! Wie gefällt es euch? Der Header ist nur vorübergehend bis ich einen neuen habe und es werden auch noch ein paar kleine Sachen verändert. Zum Beispiel fehlen in der Sidebar noch die Social Media Buttons und das komplette Me. Das Design wird also noch perfektioniert und dann ist es (zumindest für mich) perfekt! Ich persönlich finde es stylischer, irgendwie geordneter und nicht so leer, da jetzt auf den beiden Seiten nicht mehr so viel weiß ist. Und zum Schluss noch ein Tipp: Wenn ihr ein neues Design haben wollt, aber selber nicht wisst, wie ihr das anstellen sollt, dann kann ich euch Nikki nur wärmstens empfehlen! Sie macht Designs für wenig Geld und richtig richtig schön! :) *Hier* kommt ihr zu ihrer Website! Und wenn du das hier liest Nikki, dann nochmals vielen vielen Dank für deine Mühe! :)

Here is my new design! I think the new design is more stylish and organized. I'm still working at creating a new header and finding a photo of myself which I would like to present you! I hope you like it! Because I am totally in love with it! Have a nice day!






1 Kommentar:

  1. Also, den Header finde ich nicht schön, der ist irgendwie viel zu groß ):
    Aber den Rest find ich total schön, sehr gut aufgeräumt (:
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!