I'm a freak

Mit ziemlicher Verspätung kommen hier die restlichen Bilder von Berlin. Das Licht in Berlin war einfach so toll zum Fotos machen und am Liebsten würde ich dort immer fotografieren. Von daher freue ich mich umso mehr darüber, dass ich in den Sommerferien wieder dort sein werde! Auch in Frankreich, wo ich wieder in den Pfingstferien bin, ist das Licht toll. Das Licht auf den Fotos ist immer gut und jede Person wirkt fröhlicher, umwerfender und schöner! Ich schwärme hier gerade von Licht, aber man erkennt Unterschiede und ich bin eben ein kleiner Fotofreak haha :D

With a long delay I'm finally able to present you the rest of my Berlin photos. The light was so amazing in Berlin. All photos turned out so pretty! I'd love to shoot there always! That's why I'm so exited to return to Berlin in the summer holidays. During my next break I'm traveling to the south of france again and there the light ist totally awesome, too! Every photo has got that amazing touch which makes it so special. Some may think it's just light , but it makes a difference! (And I'm a little photography freak haha :D)


Kommentare:

  1. Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt :) Ich war noch nie in Berlin :/ Das sollte ich mal ändern :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja.. berlin ist schon schön :D
    warst du mit der klasse hier?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder :) hat sicher spaß gemacht !
    ich folge deinem blog :) vllt möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen. ich würde mich freuen!
    LG Luuna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!