I made it!

Seit Dienstag bin ich Besitzerin eines Führerscheins! Yeah! Zwar habe ich keinen fürs Auto, aber dafür einen für das Motorrad. Ich bin einfach so glücklich, dass ich es geschafft habe und als der Prüfer gesagt hat, dass ich bestanden hätte, konnte ich nicht mehr anders als dauernd zu grinsen haha! Aber genau jetzt, wo ich endlich fahren darf regnet es die ganze Zeit! Grrr... Vielleicht ist es Karma haha. Aber sobald sich das Wetter bessert bekommt man mich nicht mehr weg vom Fahren! Nächstes Wochenende ist Rock Im Park und ich kann es kaum erwarten. Allerdings bin ich am letzten Tag von Rock Im Park nicht da, weil wir in der Früh in den Urlaub an die Coté d'Azur fahren und dort die Sonne genießen! Ich überlege mir jetzt schon, was ich dort anziehen möchte (ein bisschen merkwürdig haha)


Yeah! I have my driving licence! But not for the car, for the motorcycle! I'm so happy and I could smile all the time haha. But the weather doesn't like me: it's raining all the time and it's cold. I think maybe it's carma haha. But when the weather gets better I will drive all the time! Next weekend is Rock Im Park and I'm so exited! But at the last day I can't be there because my family and I are driving in the morning in our holidays (Coté d'Azur). I hope the weather there is better than the weather in Germany haha! Is it weird that I think about what to wear there now? Maybe a little bit haha. See you soon!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein!! hoffe für dich dass du bald ganz viel Gelegenheit zum fahren hast :)
    die Handyhülle ist übrigens sooo toll, will die mir auch noch anschaffen :D
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Deine Handyhülle ist voll schön *.* Wie heißt die Farbe des glitzernden essie-Nagellacks?
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!