Where is my boy to make this?


Heute war der erste Tag meines Praktikums in der Werbeagentur und ich hatte wirklich Angst davor, aber im Nachhinein hab ich das gar nicht brauchen müssen! Der Fotograf bei dem ich heute und morgen war/bin ist wirklich sehr nett! Meine Aufgabe heute bestand darin BVB Sachen zu bügeln, was eigentlich ganz lustig war. Findet ihr das Wetter auch so schön? Ich hätte heute den ganzen Tag draußen verbringen können! So könnte es das ganze Jahr sein! :)



Today is the first day of my internship was in the advertising agency! The photographer where I was today and tomorrow is very nice! My job today was to make BVB stuff look nice which was actually really funny. The weather was so beautiful today, wasn't it? I could have spent the whole day outside! 


0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!