Lazy Sunday

Meine Lieben! Die Ferien sind schon wieder vorbei und die Schule beginnt wieder. Wie sehr ich die Schule doch vermisst habe haha :D Ich muss mich heute schon dazu zwingen etwas für die Schule zu lernen, aber ich werde andauernd abgelenkt (z.B. von meinem Computer haha). Gestern Abend waren wir als Ferienabschluss auf dem Volksfest und haben Langos gegessen, sind ein bisschen rumgelaufen und waren danach noch im Rockzelt und haben ein bisschen 'abgefeiert'. Es war ein schöner Ferienabschluss und ich bin froh das ich in den Ferien ein bisschen produktiv gewesen bin! Mein produktives Zeug werdet ihr noch sehen bzw. ich werde es euch bald zeigen. Jetzt reiß ich mich wieder ein bisschen zusammen und lerne Mathe und Spanisch und danach gehen wir zu meiner Omi und meinem Opi :) Ein Spaßbilchen darf natürlich auch nicht fehlen bei dem Post haha! :) Mit eins meiner Lieblingsgammeloutfits, aber ich zieh es auch oft zum Sport an. Die Leggings ist von Nebelkind schaut doch mal bei dem Shop vorbei, dort gibt es noch viele andere tolle Leggings! Das Foto kam bei Fotos mit meiner Schwester aus Langeweile raus, vllt. zeig ich euch ja noch ein paar! :)



0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!