Black Leather Vest




Leather Vest: Gipsy | Hemd: Tally Weijl | Top: H&M | Jeans: only | Schuhe: SPM | tasche: Urban Outfitters



Endlich 'Ferien'! Die letzte Zeit war so mega stressig, da bin ich jetzt total froh nur noch Praktikum vor mir zu haben und dann Ferien yeah! Ich hab jetzt für drei Wochen keine Schule. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen! Heute kommt ein Outfitpost! Die Bilder sind an einem Zag entstanden, an dem es noch nicht zwanzig Grad hatte :D Ich liebe das Wetter zur Zeit! Fast vergessen: ich hab meine Theorieprüfung für den Motorradführerschein bestanden! YEAH! Jetzt fehlen nur noch ein paar Fahrstunden (12 oder so haha) und dann kommt auch schon die Praxisprüfung! 

'Holidays'! The last time was terrible because I had a lot work to do and I'm so happy about having a week in a agency now and after that two weeks free! That means that I have three weeks no school! Yay! Today I have a outfit post for you guys! I hope you like it! It is so warm outside like twenty degree! On wednesday I passed the theory test (I hope you understand what I mean) for driving a motorcycle yeah! There are many hours left of driving and after all the hours is my last test!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, passend zum Motorradführerschein ;)
    Die Tasche gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch zum Motorradführerschein! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!