Berlin Skyline


Die Ferien sind schon fast wieder vorbei! Wie schnell das ging... In meiner ersten Ferienwoche war erstmal pure Entspannung angesagt und in der zweiten eigentlich nur Freunde, Party und Sport! Jeden Tag war was los und auf dem Volksfest habe ich meine heiß geliebten Langos gegessen mhhhhhhmm... Ich könnte Tausende von ihnen essen haha! Heute war ich mit meiner Freundin im McFit und haben ein bisschen trainiert. Morgen gehen wir wahrscheinlich nochmal, aber in ein anderes. Wir haben momentan zwei Fitnessstudios zur Auswahl und ich tendiere momentan echt zu McFit! Allerdings glaube ich, dass es ziemlich voll sonst ist, weil nicht so viele Leute Freitag um 12 trainieren werden. Morgen probieren wir wahrscheinlich das andere aus und dann haben wir noch eins zur Auswahl, in welches wir auch noch trainieren gehen werden und dann werden wir sehen! Die Bilder sind auf meiner Berlin Klassenfahrt entstanden auf der Kuppel oben des Bundestags! Es war soo schön da oben, da alles in lila und rosa getaucht war! Einfach nur wow!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt toll aus, schön getroffen :)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, war auch in der Kuppel als ich dort war


    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!