Meine Lieben! Die Ferien sind schon wieder vorbei und die Schule beginnt wieder. Wie sehr ich die Schule doch vermisst habe haha :D Ich muss mich heute schon dazu zwingen etwas für die Schule zu lernen, aber ich werde andauernd abgelenkt (z.B. von meinem Computer haha). Gestern Abend waren wir als Ferienabschluss auf dem Volksfest und haben Langos gegessen, sind ein bisschen rumgelaufen und waren danach noch im Rockzelt und haben ein bisschen 'abgefeiert'. Es war ein schöner Ferienabschluss und ich bin froh das ich in den Ferien ein bisschen produktiv gewesen bin! Mein produktives Zeug werdet ihr noch sehen bzw. ich werde es euch bald zeigen. Jetzt reiß ich mich wieder ein bisschen zusammen und lerne Mathe und Spanisch und danach gehen wir zu meiner Omi und meinem Opi :) Ein Spaßbilchen darf natürlich auch nicht fehlen bei dem Post haha! :) Mit eins meiner Lieblingsgammeloutfits, aber ich zieh es auch oft zum Sport an. Die Leggings ist von Nebelkind schaut doch mal bei dem Shop vorbei, dort gibt es noch viele andere tolle Leggings! Das Foto kam bei Fotos mit meiner Schwester aus Langeweile raus, vllt. zeig ich euch ja noch ein paar! :)




Die Ferien sind schon fast wieder vorbei! Wie schnell das ging... In meiner ersten Ferienwoche war erstmal pure Entspannung angesagt und in der zweiten eigentlich nur Freunde, Party und Sport! Jeden Tag war was los und auf dem Volksfest habe ich meine heiß geliebten Langos gegessen mhhhhhhmm... Ich könnte Tausende von ihnen essen haha! Heute war ich mit meiner Freundin im McFit und haben ein bisschen trainiert. Morgen gehen wir wahrscheinlich nochmal, aber in ein anderes. Wir haben momentan zwei Fitnessstudios zur Auswahl und ich tendiere momentan echt zu McFit! Allerdings glaube ich, dass es ziemlich voll sonst ist, weil nicht so viele Leute Freitag um 12 trainieren werden. Morgen probieren wir wahrscheinlich das andere aus und dann haben wir noch eins zur Auswahl, in welches wir auch noch trainieren gehen werden und dann werden wir sehen! Die Bilder sind auf meiner Berlin Klassenfahrt entstanden auf der Kuppel oben des Bundestags! Es war soo schön da oben, da alles in lila und rosa getaucht war! Einfach nur wow!



Ich wünsch euch alle schöne Ostern! Ich halte den Post kurz und wünsche euch noch einen schönen Tag 
mit eurer Familie, euren Liebsten oder euern Freunden!  

Heute war der erste Tag meines Praktikums in der Werbeagentur und ich hatte wirklich Angst davor, aber im Nachhinein hab ich das gar nicht brauchen müssen! Der Fotograf bei dem ich heute und morgen war/bin ist wirklich sehr nett! Meine Aufgabe heute bestand darin BVB Sachen zu bügeln, was eigentlich ganz lustig war. Findet ihr das Wetter auch so schön? Ich hätte heute den ganzen Tag draußen verbringen können! So könnte es das ganze Jahr sein! :)



Today is the first day of my internship was in the advertising agency! The photographer where I was today and tomorrow is very nice! My job today was to make BVB stuff look nice which was actually really funny. The weather was so beautiful today, wasn't it? I could have spent the whole day outside! 





Leather Vest: Gipsy | Hemd: Tally Weijl | Top: H&M | Jeans: only | Schuhe: SPM | tasche: Urban Outfitters



Endlich 'Ferien'! Die letzte Zeit war so mega stressig, da bin ich jetzt total froh nur noch Praktikum vor mir zu haben und dann Ferien yeah! Ich hab jetzt für drei Wochen keine Schule. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen! Heute kommt ein Outfitpost! Die Bilder sind an einem Zag entstanden, an dem es noch nicht zwanzig Grad hatte :D Ich liebe das Wetter zur Zeit! Fast vergessen: ich hab meine Theorieprüfung für den Motorradführerschein bestanden! YEAH! Jetzt fehlen nur noch ein paar Fahrstunden (12 oder so haha) und dann kommt auch schon die Praxisprüfung! 

'Holidays'! The last time was terrible because I had a lot work to do and I'm so happy about having a week in a agency now and after that two weeks free! That means that I have three weeks no school! Yay! Today I have a outfit post for you guys! I hope you like it! It is so warm outside like twenty degree! On wednesday I passed the theory test (I hope you understand what I mean) for driving a motorcycle yeah! There are many hours left of driving and after all the hours is my last test!