Spring is here!

Es tut mir so Leid, dass ich in der Woche nichts gepostet habe, aber ich hatte einfach nicht die Zeit dafür! Jetzt hab ich wieder vor mehr zu posten :D Ich hör mir gerade White Walls von Macklemore an und schreibe diesen Post, was ich mega entspannend finde! Gestern hatte ich Hausaufgabenbetreuung (also ich hab sie geleitet :D) und die Kinder waren so laut und anstrengend! So anstrengend waren sie noch nie! Gestern war  ich bei meiner Freundin Maria, die gestern 16 geworden ist! Yeah! Jetzt machen wir die Clubs gemeinsam unsicher! :D Den Fitnesspost, den jemand mal wollte, habe ich natürlich nicht vergessen und ich werde auch bald einen machen, genauso wie ich euch die Bilder von Berlin noch zeigen werde. Die Bilder sind so schöne Erinnerungen und wenn man sie anschaut, will man am Liebsten wieder zurück! Morgen geht's ins McFit Probe trainieren und danach entspannen :)

I'm so sorry that I haven't posted anything in the last week, but I didn't have the time for it! Now I have more time to post something :D I listen to White Walls of Macklemore and write this post and is super relaxing! Yesterday I went to my friend Maria, who has become 16 yesterday! Yeah! Now we make the clubs unsafe together! :D The Fitness post I planned will be posted soon and as well I will show you the pictures of Berlin. The pictures are such a beautiful memory and if I look at them, I want to go back!




1 Kommentar:

  1. bei uns ist auch der frühling schon voll da, heute soll echt geiles wetter werden :)

    LG

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!