Cold Heart

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich gerade beim Skifahren oder relaxe gerade im Wellnessbereich des Hotels hehe :) Ich hab beschlossen jetzt die Posts auch auf Englisch zu schreiben, da ich ein bisschen internationaler werden möchte für meine Leser aus anderen Ländern! Ich hoffe das gefällt euch/ stört euch nicht! Mein Englisch ist allerdings nicht perfekt, also wundert euch nicht, wenn ich Fehler in Grammatik und Sprache mache :) Das Foto von meiner tollen Freundin Maria ist bei dem Shooting entstanden, von dem ich euch vor nicht allzu langer Zeit Fotos gezeigt habe. Habt einen schönen Tag! :)


When you read this post I am skiing or relaxing in the wellness area of our hotel in this moment hehe. I decided to write all my Posts in english now, and I try to make that all the time in the future, because I want to become more international for my readers in other countries! I hope you like that! My english is not perfect, so I'm sorry about my mistakes hihi :) The photo of my beautiful friend Maria is from the shooting I showed you a while ago. Have a nice day!


0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!