Berlin I'm totally in love with you!

I'm back! Ich bin sooo verliebt in Berlin! Ich hätte da am Liebsten noch drei Wochen verbracht! Es war so eine schöne Zeit dort und ich hätte mir keine bessere Klassenfahrt vorstellen können. Das Wetter war auch vollkommen perfekt, da die Sonne geschienen hatte und man keinen Schal oder sowas gebraucht hat.In Berlin habe ich auch das erste Eis der warmen Tage gegessen und es war soo lecker! In Berlin gibt es so viele schöne Orte, wo man Fotos machen hätte können, aber dafür hat die Zeit leider nicht gereicht :(Natürlich sind wir auch shoppen gegangen und mein Geld ist so dahin geflossen. Ich habe viel zu viel gekauft, aber ich habe jetzt viele schöne neue Klamotten deswegen ist der Schmerz nicht allzu groß haha. Wir haben uns das Brandenburger Tor, Schloss Sanssouci und den Bundestag angeschaut, aber natürlich noch viel mehr! Es war wirklich eine tolle Klassenfahrt, die ich mir nicht besser hätte vorstellen können und ich habe ungefähr 1200 Fotos gemacht, wenn nicht sogar mehr haha! Ich werde euch die Bilder von Berlin und meine neuen Sachen in einem Haul-Post,so bald wie möglich zeigen. Hoffentlich gefallen euch die Bilder! Es ist zwar nur ein kleiner Teil, aber der rest folgt ja noch! :)

I'm back! I was totally in love with Berlin and it was such a great time there! I didn't want to go back home haha! The weather was totally perfect: the sun was shining and you don't need a scarf or anything like that. In Berlin I ate my first ice cream in spring and I enjoy it really much! There were so much nice shooting places where I could take photos perfectly but we didn't have enough time :( Of course we went shopping and I spent too much money there haha. But now I have some really nice new clothes and so I think it's ok :) With the class we went to the Brandenburger Tor, Schloss Sanssouci and the Bundestag, but that was not the whole list of things we went to! It's was such a great school trip and I took so much great photos like 1200 haha! I will present you the pics of Berlin as soon as I can and my new things in a Haul-Post. I hope you like the small part of my photos from Berlin! Bye bye!







Kommentare:

  1. Hört sich nach einer gelungenen Klassenfahrt an! :-) Ich war im Januar auch noch in Berlin gewesen (...aber leider nur für zwei Tage) :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, aber Berlin ist in meinen Augen eine einzige, ganz schreckliche Baustelle...
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ich war im Oktober 2010 auf Klassenfahrt in Berlin =) War echt mega cool und ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder hin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich gleich ein bisschen wehmütig..
    War letzten Sommer in Berlin & würd soo gerne zurück!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. yummy currywurst ♥ tolle bilder von meiner heimat :)

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. yummy currywurst ♥ tolle bilder von meiner heimat :)

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!