Winter Wonderland


Das sind die Fotos von dem Shoot, von dem ich euch die Woche erzählt habe. Der Schnee ist allerdings schon lange wieder weggeschmolzen! Haha. Einerseits vermisse ich ihn, weil er toll zum Fotos machen ist, andererseits hasse ich ihn auch, weil die Schuhe durch ihn durchnässt sind und er nicht schön liegen bleibt, sondern zu grauem Schneematsch wird... Ich bin aufjedenfall froh, dass ich den Tag mit dem Schnee ausgenutzt habe um Fotos zu machen, da er einen Tag danach wieder weg war. Was ich mich noch frage ist, ob es noch einen 'richtigen' Winter geben wird oder ob er jetzt fast wieder vorbei ist :D Genug unnötiges Zeug gelabert: Das sind ein paar Bilder von denen, die ich bearbeitet habe und am schönsten finde. Meine Freundinnen sagen glaub ich wieder, dass ihnen die Bilder nicht gefallen, aber man sieht sich selber immer anders, als Andere einen sehen. Aber sie haben es mir trotzdem erlaubt hihi:)

Kommentare:

  1. Ich finde alle Bilder wunderwunderschön (:

    LG
    chilleax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos! (:
    ich hab auch bisschen versucht, den Schnee
    auszunützen - mal schauen, ob er noch da ist,
    wenn ich heute heimkomm...
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. das erste finde ich großartig!
    schneeflocken machen sich ja sowieso immer ganz zauberhaft auf portraits! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!