Ray Of Light

Kennt ihr das, wenn ihr Bilder wiederfindet, die man schon längst vergessen hat? So ging es mir heute. Ich habe einen Ordner von Bilder von einem Shooting mit meinen Freundinnen gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich euch die Bilder noch garnicht gezeigt habe! Das Shooting war schon im Sommer letztes Jahr und ich habe zwei heute schon mal bearbeitet. Den Rest mache ich, wenn ich Zeit habe, aber das wird wahrscheinlich erst in drei Wochen sein, da ich ab Samstag Ski fahren bin und wir gleich darauf Klassenfahrt in Berlin haben. Ich freu mich schon so! Meine Kamera darf bei beidem nicht fehlen. Ich werde euch mit Bildern überfluten haha! 
Mein Tag heute war auch irgendwie ziemlich entspannend und gleichzeitig auch nervenaufreibend. Ich bin heute aus der Schule heim gegangen, da ich totale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen habe, aber bevor ich gehen durfte musste ich noch einen Test mitschreiben. Ich meine es war jetzt kein Problem für mich den Test mitzuschreiben, da ich das Thema einigermaßen kann, aber mein Kopf war schon eher bei schlafen, ausruhen und einfach nur rumliegen und hoffen, dass die Bauchschmerzen besser werden. Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Test rauskommt, aber ich hatte nicht den klarsten Kopf zum Denken. Ich hoffe das geht bis Samstag vorbei! Als ich zuhause dann angekommen bin, habe ich erstmal eine Jogginghose angezogen und Zeitschriften gelesen. Dann habe ich noch ein, zwei Bilder bearbeitet und mal schauen, was ich jetzt dann noch mache! XOXO (damit ein Hauch von Gossip Girl da ist haha!)


0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!