News



Heute gibt es ein paar News! Zum Einen wollte ich euch darüber informieren, dass ich mein Blogdesign ein bisschen ändern werde. Das Jetzige gefällt mir irgendwie nicht mehr so. Ich werde aufjedenfall wieder eine Sitebar machen und einen neuen Header, aber wenn ich nur wüsste mit welchem Design! Im Moment habe ich irgendwie Zeit für nichts und ich weiß auch nicht mit was ich meine Zeit verbringe haha... Ich habe mir auch offiziell vorgenommen mehr Sport zu machen und habe mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe am Samstag Probetraining und bin gespannt, wie es sein wird! Ich spiele Montags ja auch immer Volleyball und habe mir jetzt vorgenommen samstags einen Workoutmix und den BBP (Bauch Beine Po)- Kurs zu besuchen. Fitnessstudio würde ich dann Mittwochs und Freitags machen. Ich muss mich aber noch umschauen, welches Fitnessstudio geeignet ist und nicht so viel kostet. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man keinen Jahresvertrag abschließen muss, um das Studio zu besuchen, da meine Eltern da leider total dagegen sind. Ich hoffe ich finde eins! Meine Muskeln schreien nach Definition haha! Aber ich merke, wie ich Muskeln aufbaue! Das ist ein schönes Gefühl! Vielleicht kommt auf meinem Blog ja auch mal der ein oder andere Fitnesspost.
Am Valentinstag war ich wie seit sechzehn Jahren in Folge 'Forever alone' ohne Freund oder Date und zur Frust habe ich mich mit Eis vollgestopft und mit meinen Freundinnen einen Mädelstag gemacht. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen! Schönen Abend! :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ich bin sehr gespannt auf dein neues Design! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!