Blue Eyes


Es ist immer noch kalt draußen (brrrrrrr...) Aber bald ist Frühling yeah! Ich kann es kaum erwarten bis die ganzen Bäume wieder grün werden und die Blumen blühen und dann ist es auch nicht mehr weit zu meiner Berlin Klassenfahrt auf die ich mich tierisch freue! Ich war schon mal in Berlin (den Post könnt ihr hier lesen) und wir sind zwei Tage länger als die anderen Klassen weg und die Tagezählen noch nicht zur Klassenfahrt d.h. wir können die zwei Tage machen, was wir wollen! Yay! Wir haben vor zu shoppen und dann vllt mit anderen aus der Klasse feiern zu gehen, aber wer weiß, was wir dann dürfen und was nicht. Das Bild ist übrigens noch vom Shooting, welches ich euch am Sonntag gezeigt habe. Die Beiden haben so schöne, strahlende Augen! Jetzt habe ich aber genug geschwärmt und wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Augen sind wirklich schön!
    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß in Berlin!
    Vlt schaust du mal bei mir vorbei, würde mich freuen! (:
    Leonie. (:
    http://stilledietaubmacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!