Black Coat

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt heute wieder ein Blogpost! Auch wenn die Schule überhaupt nicht stressig war hatte ich keine Zeit für irgendetwas... kennt ihr das auch? Die Schule ist gerade so schön entspannt und die Zeit nach der Schule habe ich meistens geschlafen oder Fernseh geschaut. Und obwohl ich die ganze Zeit nichts anstrengendes gemacht habe fühle ich mich als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen! Merkwürdig! Am Wochenende habe ich erstmal schön mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen und mir einen schönen Mantel, eine karierte Bluse und eine Lederweste gekauft. Der Mantel und die Bluse waren absolute Schnäppchen bei Tally Weijl. Ich muss sagen, ich bin keine Fan des Ladens, aber der Mantel gehört jetzt zu meinen Lieblingssachen. Er hat nur 15,99€(!!) gekostet und die Bluse nur 9,99€! Die Weste dagegen hat etwas mehr mit 65 Euro gekostet, aber sie passt wunderbar zur Bluse. Sie ist übrigens von Crämer & Co.. Viel mehr habe ich auch nicht gekauft! Heute seht ihr ein Bild von dem Mantel und die anderen Sachen folgen noch! Das Foto ist von dem Shooting am Sonntag, aber erst einmal kommt das von letzter Woche Sonntag. Mir fällt gerade auf: Sonntag ist bei mir immer Shootingtag! Wahrscheinlich weil da meistens alle Zeit haben. Also ich bearbeite jetzt fleißig weiter Bilder und schaue mir die Wiederholungen von Shoppingqueen Männerspecial (so lustig diese Woche!) an. Habt einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Von tally wejl? Wow hätte ich nicht erwartet, die Jacke ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schön - ich hätte jetzt eher Zara oder so erwartet ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!