All The Right Moves



Heute gibt es Bilder von einem kleinen Shooting mit Freundinnen! Ich hab ein bisschen mit Bokeh rum experimentiert beim Bearbeiten der Bilder und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Gestern hatte ich Probetraining im Fitnessstudio und es lief wirklich super und deswegen melde ich mich wahrscheinlich auch bald an. Es macht unheimlich Spaß und die Trainer und die Leute, die dort sind, sind alle total nett und hilfsbereit! Uns wurden die Geräte alle gezeigt und der Trainer hat sich extra mehr Zeit für uns genommen, um uns alles zu erklären. Die Sauna ist im Vertrag mit in begriffen und ich liebe Saunas und Dampfbäder d.h. nach jedem Training werde ich schön in die Sauna gehen... In Sachen Fitness ist meine Motivation gerade auf dem Höchststand und am Liebsten würde ich jeden Tag Sport machen, aber das ist dann ein bisschen zu viel haha. Ich hab zukünftig vor montags Volleyball zu spielen und mittwochs, freitags und samstags ins Fitnessstudio zu gehen. Aber jetzt habe ich genug von Sport geredet haha!

Kommentare:

  1. Total schön die Bilder!
    Wieso genug von Sport geredet? Mach doch mal einen Sport-Motivations-Post oder so! :D Das wäre ziemlich cool!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Hübsche Freundinnen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder und sehr hübsche Freundinnen :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!