Kennt ihr das, wenn ihr Bilder wiederfindet, die man schon längst vergessen hat? So ging es mir heute. Ich habe einen Ordner von Bilder von einem Shooting mit meinen Freundinnen gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich euch die Bilder noch garnicht gezeigt habe! Das Shooting war schon im Sommer letztes Jahr und ich habe zwei heute schon mal bearbeitet. Den Rest mache ich, wenn ich Zeit habe, aber das wird wahrscheinlich erst in drei Wochen sein, da ich ab Samstag Ski fahren bin und wir gleich darauf Klassenfahrt in Berlin haben. Ich freu mich schon so! Meine Kamera darf bei beidem nicht fehlen. Ich werde euch mit Bildern überfluten haha! 
Mein Tag heute war auch irgendwie ziemlich entspannend und gleichzeitig auch nervenaufreibend. Ich bin heute aus der Schule heim gegangen, da ich totale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen habe, aber bevor ich gehen durfte musste ich noch einen Test mitschreiben. Ich meine es war jetzt kein Problem für mich den Test mitzuschreiben, da ich das Thema einigermaßen kann, aber mein Kopf war schon eher bei schlafen, ausruhen und einfach nur rumliegen und hoffen, dass die Bauchschmerzen besser werden. Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Test rauskommt, aber ich hatte nicht den klarsten Kopf zum Denken. Ich hoffe das geht bis Samstag vorbei! Als ich zuhause dann angekommen bin, habe ich erstmal eine Jogginghose angezogen und Zeitschriften gelesen. Dann habe ich noch ein, zwei Bilder bearbeitet und mal schauen, was ich jetzt dann noch mache! XOXO (damit ein Hauch von Gossip Girl da ist haha!)




Heute gibt es Bilder von einem kleinen Shooting mit Freundinnen! Ich hab ein bisschen mit Bokeh rum experimentiert beim Bearbeiten der Bilder und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Gestern hatte ich Probetraining im Fitnessstudio und es lief wirklich super und deswegen melde ich mich wahrscheinlich auch bald an. Es macht unheimlich Spaß und die Trainer und die Leute, die dort sind, sind alle total nett und hilfsbereit! Uns wurden die Geräte alle gezeigt und der Trainer hat sich extra mehr Zeit für uns genommen, um uns alles zu erklären. Die Sauna ist im Vertrag mit in begriffen und ich liebe Saunas und Dampfbäder d.h. nach jedem Training werde ich schön in die Sauna gehen... In Sachen Fitness ist meine Motivation gerade auf dem Höchststand und am Liebsten würde ich jeden Tag Sport machen, aber das ist dann ein bisschen zu viel haha. Ich hab zukünftig vor montags Volleyball zu spielen und mittwochs, freitags und samstags ins Fitnessstudio zu gehen. Aber jetzt habe ich genug von Sport geredet haha!



Heute gibt es ein paar News! Zum Einen wollte ich euch darüber informieren, dass ich mein Blogdesign ein bisschen ändern werde. Das Jetzige gefällt mir irgendwie nicht mehr so. Ich werde aufjedenfall wieder eine Sitebar machen und einen neuen Header, aber wenn ich nur wüsste mit welchem Design! Im Moment habe ich irgendwie Zeit für nichts und ich weiß auch nicht mit was ich meine Zeit verbringe haha... Ich habe mir auch offiziell vorgenommen mehr Sport zu machen und habe mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe am Samstag Probetraining und bin gespannt, wie es sein wird! Ich spiele Montags ja auch immer Volleyball und habe mir jetzt vorgenommen samstags einen Workoutmix und den BBP (Bauch Beine Po)- Kurs zu besuchen. Fitnessstudio würde ich dann Mittwochs und Freitags machen. Ich muss mich aber noch umschauen, welches Fitnessstudio geeignet ist und nicht so viel kostet. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man keinen Jahresvertrag abschließen muss, um das Studio zu besuchen, da meine Eltern da leider total dagegen sind. Ich hoffe ich finde eins! Meine Muskeln schreien nach Definition haha! Aber ich merke, wie ich Muskeln aufbaue! Das ist ein schönes Gefühl! Vielleicht kommt auf meinem Blog ja auch mal der ein oder andere Fitnesspost.
Am Valentinstag war ich wie seit sechzehn Jahren in Folge 'Forever alone' ohne Freund oder Date und zur Frust habe ich mich mit Eis vollgestopft und mit meinen Freundinnen einen Mädelstag gemacht. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen! Schönen Abend! :)

Es ist immer noch kalt draußen (brrrrrrr...) Aber bald ist Frühling yeah! Ich kann es kaum erwarten bis die ganzen Bäume wieder grün werden und die Blumen blühen und dann ist es auch nicht mehr weit zu meiner Berlin Klassenfahrt auf die ich mich tierisch freue! Ich war schon mal in Berlin (den Post könnt ihr hier lesen) und wir sind zwei Tage länger als die anderen Klassen weg und die Tagezählen noch nicht zur Klassenfahrt d.h. wir können die zwei Tage machen, was wir wollen! Yay! Wir haben vor zu shoppen und dann vllt mit anderen aus der Klasse feiern zu gehen, aber wer weiß, was wir dann dürfen und was nicht. Das Bild ist übrigens noch vom Shooting, welches ich euch am Sonntag gezeigt habe. Die Beiden haben so schöne, strahlende Augen! Jetzt habe ich aber genug geschwärmt und wünsche euch einen schönen Abend!

Das sind die Fotos von dem Shoot, von dem ich euch die Woche erzählt habe. Der Schnee ist allerdings schon lange wieder weggeschmolzen! Haha. Einerseits vermisse ich ihn, weil er toll zum Fotos machen ist, andererseits hasse ich ihn auch, weil die Schuhe durch ihn durchnässt sind und er nicht schön liegen bleibt, sondern zu grauem Schneematsch wird... Ich bin aufjedenfall froh, dass ich den Tag mit dem Schnee ausgenutzt habe um Fotos zu machen, da er einen Tag danach wieder weg war. Was ich mich noch frage ist, ob es noch einen 'richtigen' Winter geben wird oder ob er jetzt fast wieder vorbei ist :D Genug unnötiges Zeug gelabert: Das sind ein paar Bilder von denen, die ich bearbeitet habe und am schönsten finde. Meine Freundinnen sagen glaub ich wieder, dass ihnen die Bilder nicht gefallen, aber man sieht sich selber immer anders, als Andere einen sehen. Aber sie haben es mir trotzdem erlaubt hihi:)
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt heute wieder ein Blogpost! Auch wenn die Schule überhaupt nicht stressig war hatte ich keine Zeit für irgendetwas... kennt ihr das auch? Die Schule ist gerade so schön entspannt und die Zeit nach der Schule habe ich meistens geschlafen oder Fernseh geschaut. Und obwohl ich die ganze Zeit nichts anstrengendes gemacht habe fühle ich mich als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen! Merkwürdig! Am Wochenende habe ich erstmal schön mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen und mir einen schönen Mantel, eine karierte Bluse und eine Lederweste gekauft. Der Mantel und die Bluse waren absolute Schnäppchen bei Tally Weijl. Ich muss sagen, ich bin keine Fan des Ladens, aber der Mantel gehört jetzt zu meinen Lieblingssachen. Er hat nur 15,99€(!!) gekostet und die Bluse nur 9,99€! Die Weste dagegen hat etwas mehr mit 65 Euro gekostet, aber sie passt wunderbar zur Bluse. Sie ist übrigens von Crämer & Co.. Viel mehr habe ich auch nicht gekauft! Heute seht ihr ein Bild von dem Mantel und die anderen Sachen folgen noch! Das Foto ist von dem Shooting am Sonntag, aber erst einmal kommt das von letzter Woche Sonntag. Mir fällt gerade auf: Sonntag ist bei mir immer Shootingtag! Wahrscheinlich weil da meistens alle Zeit haben. Also ich bearbeite jetzt fleißig weiter Bilder und schaue mir die Wiederholungen von Shoppingqueen Männerspecial (so lustig diese Woche!) an. Habt einen schönen Abend!